Adresse: Les Trois Forêts 1 Route de Bertrambois 57790 Hattigny
Entfernung: 20km
Tel : 03 54 46 00 00
Website: www.centerparcs.fr

Der vierte  französische Center Parcs, der am meisten bewaldete Center Parcs wurde 2010 im Department Mosel er¨pffnet. Er wird als "Domain der drei Wälder Mosel-Lothringen" bezeichnet. Er befindet sich in einer außergewöhnlichen Umgebung im Herzen des Waldes Harcholins in Sarrebourger-Land. Er liegt in einem der schönsten Wälder Lothringens auf 435 ha, umgeben von einer hügeligen Lanschaft auf einem riesigen Gebiet. 

Hier entdeckt man an einem Tag die Freuden am Zusammensein!

  • Der Aqua Mundo wird das ganze Jahr über auf 29° erhitzt und verfügt über 7 Riesenrutschbanen, daruter der Master Blaser mit 190 m Länge.
  • Für die Kleinen: Aktivitäten wie "wenn ich Groß sein werde, werde ich Waldhüter sein" und Spielbereiche wie die Farm und das Multiaktivitätsgebiet ZE Place.  
  • Für alle: Outdoor-Aktivitäten wie Kanufahren oder Radfahren 
  • Restaurants mit verschiedenen Konzepten: das All-you-can-eat-Buffet, der Mark der drei Wälder, eine Gourmet-Pause in einem Bistro, Regionalmenü im Barrestaurant der Forest Lodge oder ein Snack in der Crêperie Suzette. 
  • Das neue 1600 m² große Deep Nature® SPA: ein außergewöhnliches Aqua Balneo mit einem sensorischen Erlebnis rund um die 4 Elemente, ein Wasserbereich mit Innen- / Außenpools, Jet Course, Wanderbecken ... sowie Behandlungskabinen und Solomassagen oder im Duo